Namibia Entdeckerreise 10/2022

Hallo Herr Sauerland,

hier eine kurze Mitteilung zu unserer Reise in Namibia.

Wir bewerten die Entdeckerreise in Namibia vom 01.-13.10. als sehr gut gelungen.

Der deutschsprachige Reiseführer (Helmut) war ein Füllkrug an Informationen.
Ein sehr netter und kompetenter Fahrer, der uns über 3300 Km durch das weite Land fuhr.
Die Gruppe war mit 6 Personen sehr angenehm klein, wobei wir als Familie schon zu viert waren.

Die Unterkünfte (Hotels und Lodges) waren gut bis sehr gut.

Sehr interessante Ausflüge und Besichtigungen mit sehr vielen Informationen. Es wurde dabei immer sehr gut auf uns eingegangen. Wir fühlten uns immer gut behütet und versorgt.

Die Reise ist jederzeit zu empfehlen, man muss sich aber im Klaren sein, dass es durch die großen Entfernungen auch mal etwas anstrengend werden kann. Aber durch die große Anzahl der freilebenden, wilden Tieren rückte das etwas in den Hintergrund.

Gruß aus Mannheim

Familie H.